Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf beliebte Fragen zu unseren Socken, Versandoptionen, unserer Rückgabepolitik und der Pflege deiner neuen Socken. Dein Anliegen ist nicht aufgelistet? Kontaktiere unseren Kundenservice unter contact@Kunstsokken.nl. Wir helfen dir gerne weiter!
Unsere Socken werden in Istanbul, in der Türkei produziert. Unsere Geschenkverpackungen werden in Rotterdam in den Niederlanden, hergestellt. Bei der Auswahl unserer Produktionspartner achten wir stets darauf, dass auf sichere Arbeitsbedingungen, möglichst kurze Wege und faire Löhne für alle Mitarbeiter geachtet wird.
Kunstsocken sind in zwei Größen erhältlich: 36-40 und 41-46.
Unsere Socken sind dehnbar und passen perfekt. Daher empfehlen wir dir, deine normale Größe zu wählen.
Tipp: Hast du Zweifel, weil du Größe 40.5 hast? In diesem Fall empfehlen wir dir, die kleine Größe (36-40) zu wählen. Hast du Größe 46 oder liegst du knapp darüber? Dann passt dir wahrscheinlich unsere große Größe (41-46) hervorragend!
Unsere Socken bestehen aus hochwertiger Bio-Baumwolle (80%), die ultimativen Komfort und Langlebigkeit bietet. Neben Bio-Baumwolle verwenden wir auch Polyamid (15%) und Elasthan (5%): Diese Materialien sorgen dafür, dass die Socken dehnbar sind und lange schön bleiben.
Was deine Kunstsocken bei maximal 40°C und vermeide den Trockner, um die Farben und die Qualität zu erhalten.
Wir bieten eine Garantie von 6 Monaten gegen Löcher und Produktionsfehler: Hast du innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf deiner Socken ein Loch in deinen Socken? Kontaktiere unseren Kundenservice und wir lösen das gerne für dich :)
Ja, wir bringen regelmäßig neue Designs heraus. Melde dich für unseren Newsletter an, um als Erster über neue Veröffentlichungen informiert zu werden.
Hast du Tipps oder Vorschläge für neue Kunstwerke? Lass es uns wissen, indem du eine E-Mail an kontakt@kunstsokken.de sendest.
Einige unserer Designs sind limitiert, aber beliebte Artikel kommen oft zurück in den Shop. Halte unsere Website im Auge oder melde dich für Updates bei unserem Newsletter an.
Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet.
Für Kunden in den Niederlanden und Belgien bedeutet dies in der Regel, dass die Bestellung bereits am nächsten Tag geliefert wird. Für Deutschland beträgt die Lieferzeit normalerweise 1-2 Werktage. Bestellungen in die Schweiz und nach Österreich werden innerhalb von 4-6 Werktagen geliefert.
Nach dem Versand erhältst du eine E-Mail vom Versanddienstleister (PostNL, DHL, Deutsche Post oder Schweizerische Post) mit einem Track-and-Trace-Code. So kannst du genau verfolgen, wo sich dein Paket befindet und wann es zugestellt wird.
Bestellungen über 65 CHF werden kostenlos in die Schweiz versendet. Für Bestellungen unter 65 CHF berechnen wir eine Versandgebühr von 8,90 CHF.
Bitte beachte, dass die Versandkosten exklusiv Mehrwertsteuer und Zollgebühren sind. Eventuelle Einfuhrgebühren werden bei der Lieferung erhoben.
Alle Bestellungen innerhalb der Niederlande und Belgiens werden mit PostNL versendet. Bestellungen nach Deutschland werden mit DHL versendet. Bestellungen in die Schweiz werden mit der Schweizerischen Post geliefert.
Die meisten Pakete passen durch den Briefkasten, sodass du nicht zu Hause bleiben musst für die Lieferung. Geschenksets und große Bestellungen passen nicht durch den Briefkasten und werden als Standardpaket versendet.
Wir beginnen in der Regel sofort mit der Bearbeitung deiner Bestellung, sobald sie aufgegeben wurde. Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, ist es möglicherweise noch möglich, Änderungen an deinen Adressdaten vorzunehmen. Sende dazu eine E-Mail an unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer.
Das ist natürlich nicht die Absicht! Wenn dein Paket verloren gegangen ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne, dies so gut und schnell wie möglich zu lösen.
Ja, wir versenden weltweit. Überprüfe unsere Versandseite für die verfügbaren Länder und Versandkosten oder kontaktiere unseren Kundenservice.
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden, darunter iDEAL, Bancontact, Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, Google Pay und mehr.
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Wir beginnen in der Regel sofort mit der Bearbeitung deiner Bestellung, sobald sie aufgegeben wurde. Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, ist es möglich, Änderungen vorzunehmen. Sende dazu eine E-Mail an unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer.
Wir werden unser Bestes tun, um dein Anliegen zu bearbeiten, können jedoch nicht garantieren, dass es immer gelingt, die Änderungen rechtzeitig vorzunehmen. Wenn die Artikel nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du sie jederzeit innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde. Damit kannst du den Status deines Pakets verfolgen.
Das ist natürlich nicht die Absicht und tut uns sehr leid! Kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir möglichst schnell eine Lösung finden können.
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Du kannst deinen Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung zurückgeben, vorausgesetzt, die Socken sind ungetragen und in der Originalverpackung. Getragene und / oder geöffnete Socken können wir leider nicht zurücknehmen.
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Leider ist es nicht möglich, Socken umzutauschen. Wir bitten dich, die Socken zurückzusenden.
Rückerstattungen werden innerhalb von 2-5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.
Die Kosten für die Rücksendung einer Bestellung trägt der Kunde, es sei denn, du hast einen defekten Artikel erhalten.
Kontaktiere uns, indem du eine E-Mail an contact@Kunstsokken.nl mit deiner Bestellnummer sendest. Wir werden alles versuchen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen!
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Glaubst du, dass du eine gute Ergänzung für unser Team sein würdest? Schick uns eine E-Mail an contact@kunstsokken.nl und wir werden so schnell wie möglich mit dir in Kontakt treten.
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Ja, wir bieten Rabatte für Großbestellungen an. Kontaktieren Sie Jesse (jesse@kunstsokken) für die Bedingungen.
Möchtest du Socken für dein Unternehmen oder deine Organisation entwerfen lassen? Wir helfen dir gerne dabei! Schicke eine E-Mail an jesse@Kunstsokken.nl mit deiner Idee. Wir helfen dir gerne weiter!
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